• Jobs Job bei Smurfit Kappa GmbH

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)

Smurfit Kappa GmbH

Lübbecke

Lübbecke

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w) Smurfit Kappa GmbH Lübbecke Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Faltschachtelklebemaschinen und Flachbettstanzen; rechtzeitige Erkennung und Meldung technischer Störungen; Verantwortung für die Einhaltung vorgegebener Maschinenleistungen.

Anlagenführer/ Maschinenführer (m/w) Gmbh Standort lübbecke Ihre Zukunft - Perfekt Verpackt Gehört Mit Weltweit 45000 Mitarbeitern In 34 Ländern Zu Den Führenden Anbietern Von Papier­basierten Verpackungslösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Anlagenführer/ Maschinen­führer (m/w) Zur Unterstützung Des Bereichs Produktion An Unserem Standort In Lübbecke Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Rüsten Und Fahren Von Faltschachtelklebemaschinen Und Flachbettstanzen Rechtzeitige Erkennung Und Meldung Technischer Störungen Verantwortung Für Die Einhaltung Vorgegebener Maschinenleistungen Aller Relevanten Sicherheitsvorschriften Sowie Der Qualitäts- Arbeits- Betriebs- Und Verfahrensanweisungen Personalverantwortung Für Maschinenhelfer/innen überwachung Korrektur Und Dokumentation Der Laufenden Produktions­prozesse Produktionsbegleitende Qualitätskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (z B Verpackungsmittel- Industrie- Elektromechaniker Mechatroniker) Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibler Arbeitseinsatz In Wechselschicht Hohe Auffassungsgabe Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Und Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Zukunfts­orien­tierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrem Außerordentlichen Engagement Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Schul-/aus­bildungs-/arbeitszeugnisse Tabellarischer Lebenslauf Inklusive Lohnvorstellung) Die Sie Bitte - Per E-mail Oder In Papierform - An Uns Senden: Anlagenführer Maschinenführer Techniker Technik Mechatronik Elektromechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Industriemechaniker Industrietechniker Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsmitteltechniker Produktionstechniker Vollzeit Anlagenführer Maschinenführer Techniker Technik Mechatronik Elektromechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Industriemechaniker Industrietechniker Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsmitteltechniker Produktionstechniker Vollzeit Anlagenführer / Maschinenführer (m/w) Eigenverantwortliches Rüsten Und Fahren Von Faltschachtelklebemaschinen Und Flachbettstanzen Rechtzeitige Erkennung Und Meldung Technischer Störungen Verantwortung Für Die Einhaltung Vorgegebener Maschinenleistungen Lübbecke Anlagenführer Maschinenführer Techniker Technik Mechatronik Elektromechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Industriemechaniker Industrietechniker Verpackungsmittelmechaniker Verpackungsmitteltechniker Produktionstechniker Vollzeit

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Lübbecke)

Werkstattleiter (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Brühl)

Techniker / Meister (m/w) Elektro
   Smurfit Kappa GmbH (Lauenburg)

Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
   Jochum Medizintechnik GmbH (Berlin)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)